Nach Titel

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„1917“ (Sam Mendes, 2019)
„2030“ (Minh Nguyen-Vo, 2013)
„4 Months, 3 Weeks, 2 Days“ (Cristian Mungiu, 2007)
„7 Days“ (Daniel Grou, 2010)
A
„A Girl Walks Home Alone At Night“ (Ana Lily Amirpour, 2014)
„A Hard Day“ (Seong-hoon Kim, 2013)
„A Man Called Ove“ (Hannes Holm, 2015)
„A Room For Romeo Brass“ (Shane Meadows, 1999)
A Russian Youth“ (Alexander Zolotukhin, 2019)
„A War“ (Tobias Lindholm, 2015)
„After Lucía“ (Michel Franco, 2012)
„All About Lily Chou-Chou“ (Shunji Iwai, 2001)
„Als wir träumten“ (Andreas Dresen, 2015)
„American Sniper“ (Clint Eastwood, 2014)
„An Angel On Wheels“ (Géza von Radványi, 1959)
„Another Round“ (Thomas Vinterberg, 2020)
„Antichrist“ (Lars von Trier, 2009)
„Araf — Somewhere In Between“ (Yeşim Ustaoğlu, 2012)
„Au Hasard Balthazar“ Robert Bresson, 1966)
„Autumn“ (Özan Alper, 2008)
B
„Babel“ (Alejandro González Iñárritu, 2006)
„Bande de filles“ (Céline Sciamma, 2014)
„Bang Gang (A Modern Love Story)“ (Eva Husson, 2015)
„Bates Motel — Season 1“ (Various Artists, 2013)
„Beautiful Things“ (Giorgio Ferrero, 2017)
„Bird Of Passage“ (Ciro Guerra, 2018)
„Birdy“ (Alan Parker, 1984)
„Black Coal, Thin Ice“ (Diao Yinan, 2014)
„Blind Massage“ (Lou Ye, 2014)
„Bonnie & Clyde“ (Arthur Penn, 1967)
Boogie Nights“ (Paul Thomas Anderson, 1997)
„Boyhood“ (Richard Linklater, 2014)
C
„Caesar Must Die“ (Paolo & Vittorio Taviani, 2012)
„Camille Claudel 1915“
(Bruno Dumont, 2013)
„Candelaria“ (Johnny Hendrix Hinestroza, 2017)
„Carla’s Song“ (Ken Loach, 1996)
„Chappie“ (Neill Blomkamp, 2015)
„Child’s Pose“ (Calin Peter Netzer, 2013)
„Chinese Puzzle“ (Cédric Klapisch, 2012)
„Chungking Express“ (Wong Kar-Wai, 1996)
„Citizen Kane“ (Orson Welles, 1941)
„Close-Up“ (Abbas Kiarostami, 1990)
„Cloud Atlas“ (Tom Tykwer, Andrew Wachowski, Lana Wachowski, 2012)
„Climax“ (Gaspar Noé, 2018)
„Clip“ (Maja Miloš, 2012)
„Conversation Piece“ (Luchino Visconti, 1974)
„Corrections Class“ (Ivan I. Tverdovsky, 2014)
„Corn Island“ (Georgi Ovashvilli, 2014)
„Crazy/Beautiful“ (John Stockwell, 2001)
D
„Dancing Arabs“ (Eran Riklis, 2014)
„DAU. Degeneration“ (Ilya Khrzhanovsky, 2020)
„Dealer“ (Thomas Arslan, 1999)
„Der Brand“ (Brigitte Maria Bertele, 2011)
„Destruction Babies“ (Tetsuya Mariko, 2016)
„Dheepan“ (Jacques Audiard, 2015)
„Distant“ (Nuri Bilge Ceylan, 2003)
„Dogtooth“ (Giorgios Lanthimos, 2009)
„Don’t Call Me Son“ (Anna Muylaert, 2016)
„Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern“ (Stina Werenfels, 2015)
„Dunkirk“ (Christopher Nolan, 2017)
E
„Einsam“ (Dimitri Rachmann, 2007)
„Entfant Terrible“ (Oskar Roehler, 2020)
„Enter The Void“ (Gaspar Noé, 2009)
„Ex Machina“ (Alex Garland, 2015)
„Eye On Juliet“ (Kim Nguyen, 2017)
F
„Fabian oder der Gang vor die Hunde“ (Dominik Graf, 2021)
„Father“ (István Szabó, 1966)
„Festen“ (Thomas Vinterberg, 1998)
„Fire At Sea“(Gianfranco Rosi, 2016)
„Fifty Shades Of Grey“ (Sam Taylor-Johnson, 2015)
„Flanders“ (Bruno Dumont, 2006)
„Force Majeure“ (Ruben Östlund, 2014)
„Foxcatcher“ (Bennett Miller, 2014)
„From Afar“ (Lorenzo Vigas, 2015)
G
Gegen die Wand“ (Fatih Akin, 2004)
„Gett — The Trial Of Viviane Amsalem“ (Shlomi Elkabetz & Ronit Elkabetz, 2014)
„God Exists, Her Name Is Petrunya“ (Teona Strugar Mitevska, 2019)
„God Help The Girl“ (Stuart Murdoch, 2014)
„Gone Girl“ (David Fincher, 2014)
„Good Bye, Lenin!“ (Wolfgang Becker, 2003)
„Graduate First“ (Maurice Pialat, 1978)
„Green Street 3 — Never Back Down“ (James Nunn, 2013)
„Gummo“ (Harmony Korine, 1997)
H
Hacksaw Ridge“ (Mel Gibson, 2016)
„Hard To Be A God“ (Alexei German, 2013)
„Heli“ (Amat Escalante, 2013)
„High Tension“ (Alexandre Aja, 2003)“
„Hiroshima, mon amour“ (Alain Resnais, 1959)
„How I Ended This Summer“ (Alexej Popogrebski, 2010)
„How To Sell Drugs Online (Fast) — Season 1“ (Arne Feldhusen & Lars Montag, 2019)
I
I, Daniel Blake“ (Ken Loach, 2016)
„Ich seh, ich seh“ (Veronika Franz & Severin Fiala, 2014)
„Il Bidone“ (Federico Fellini, 1955)
„Illegitimate“ (Adrian Sitaru, 2016)
„Im Juli“ (Fatih Akin, 2000)
„In The Name Of …“ (Małgośka Szumowska, 2013)
„In Bloom“ (Nana Ekvtimishvili & Simon Groß, 2013)
„Incendies“ (Denis Villeneuve, 2010)
„Interstellar“ (Christopher Nolan, 2014)
„Inside Llewyn Davis“ (Joel & Ethan Coen, 2013)
„Irreversible“ (Gaspar Noé, 2002)
„It’s A Wonderful Life“ (Frank Capra, 1946)
J
„Jurassic Park“ (Steven Spielberg, 1993)
„Just the Wind“ (Benedek Fliegauf, 2012)
K
„Kaptn Oskar“ (Tom Lass, 2013)
„Kinatay“ (Brillante Mendoza, 2009)
„Koza“ (Ivan Ostrochovský, 2015)
„Kramer Vs. Kramer“ (Robert Benton, 1979)
„Kriegerin“ (David Wnendt, 2011)
L
„L’eclisse“ (Michelangelo Antonioni, 1962)
„La Grande Illusion“ (Jean Renoir, 1937)
„La Promesse“ (Jean-Pierre & Luc Dardenne, 1996)
„La Vie de Jésus“ (Bruno Dumont, 1997)
„Land Of Mine“ (Martin Zandvliet, 2015)
„Le Passé“ (Asghar Farhadi, 2013)
„Les Cousins“ (Claude Chabrol, 1959)
„Leviathan“ (Andrej Swjaginzew, 2014)
„Like Father, Like Son“ (Hirokazu Koreeda, 2013)
„Little Joe“ (Jessica Hausner, 2019)
„Lo Straniero“ (Luchino Visconti, 1967)
„Lose Your Head“ (Patrick Schuckmann & Stefan Westerwelle, 2013)
„Louder Than Bombs“ (Joachim Trier, 2015)
„Love Exposure“ (Shion Sono, 2008)
„Ludwig“ (Luchino Viconti, 1972)
M
„M“ (Fritz Lang, 1931)
„Mad Max — Fury Road“ (George Miller, 2015)
„Madre“ (Rodrigo Sorogoyen, 2019)
„Manuscripts Don’t Burn“ (Mohammad Rasoulof, 2013)
„Mediterranea“ (Jonas Carpignano, 2015)
„Melancholia“ (Lars von Trier, 2011)
„Mia Madre“ (Nanni Moretti, 2015)
„Mommy“ (Xavier Dolan, 2014)
„Murder in Pacot“ (Raoul Peck, 2014)
„Mountains May Depart“ (Jia Zhangke, 2015)
„Mustang“ (Deniz Gamze Ergüven, 2015)
„Muxmäuschenstill“ (Marcus Mittermeier, 2004)
„My Only Sunshine“ Reha Erdem, 2008)
„Mysterious Skin“ (Gregg Araki, 2004)
N
„Nemez“ (Stanislav Güntner, 2013)
„Never Rarely Sometimes Always“ (Eliza Hittman, 2020)
„Nobody Knows“ (Hirokazu Koreeda, 2004)
„Nocturama“ (Bertrand Bonello, 2016)
„Nomadland“ (Chloé Zhao, 2020)
„Nymph()maniac — Volume I“ (Lars Von Trier, 2014)
„Nymph()maniac — Volume II“ (Lars Von Trier, 2014)
O
„Oh Boy“ (Jan-Ole Gerster, 2012)
„On The Waterfront“ (Elia Kazan, 1954)
„One Flew Over The Cuckoo’s Nest“ (Miloš Forman, 1975)
„Once Upon A Time In The West“ (Sergio Leone, 1968)
P
„Paranoid Park“ (Gus Van Sant, 2007)
„Paterson“ (Jim Jarmusch, 2016)
„Picco“ (Philip Koch, 2010)
„Pickpocket“ (Robert Bresson, 1959)
„Princess“ (Tali Shalom-Ezer, 2014)
Promising Young Woman“ (Emerald Fennell, 2020)
„Possessor“ (Brandon Cronenberg, 2020)
„Psycho“ (Alfred Hitchcock, 1960)
Q
Noch kein Film verfügbar.
R
„Raging Bull“ (Martin Scorsese, 1980)
„Raman Raghav 2.0“ (Anurag Kashyap, 2016)
„Reprise“ (Joachim Trier, 2006)
„Requiem“ (Hans-Christian Schmid, 2006)
„Right Now, Wrong Then“ (Hong Sang-Soo, 2015)
„Rosetta“ (Jean-Pierre & Luc Dardenne, 1999)
S
„Saint Amour“ (Benoît Delépine & Gustave de Kervern, 2016)
„Senso“ (Luchino Visconti, 1954)
„Serial (Bad) Weddings“ (Philippe de Chauveron, 2014)
„Something In The Air“ (Olivier Assayas, 2013)
„Shadows“ (John Cassavetes, 1959)
„Sieranevada“ (Cristi Puiu, 2016)
„Somewhere In Europe“ (Géza von Radványi, 1947)
„Son Of Saul“ (László Nemes, 2015)
„Sorry, We Missed You“ (Ken Loach, 2019)
„Soy Nero“ (Rafi Pitts, 2016)
„Soylent Green“ (Richard Fleischer, 1973)
„Spring Breakers“ (Harmony Korine, 2012)
Star Wars: Episode VII — The Force Awakens“ (J.J. Abrams, 2015)
„Starship Troopers“ (Paul Verhoeven, 1997)
„Still The Water“ (Naomi Kawase, 2014)
„Still Walking“ (Hirokazu Koreeda, 2008)
„Stockholm“ (Rodrigo Sorogoyen, 2013)
„Straw Dog“ (2011) (Rod Lurie, 2011)
„Stromberg — Der Film“ (Arne Feldhusen, 2014)
„Stuff And Dough“ (Cristi Puiu, 2001)
„Swallowtail Butterfly“ (Shunji Iwai, 1996)
T
„Tangerine“ (Sean Baker, 2015)
„Taxi“ (Jafar Panahi, 2015)
„The Beach Bum“ (Harmony Korine, 2018)
„The Best Of Youth“ (Marco Tullio Giordana, 2003)
„The Birds (Alfred Hitchcock, 1963)
„The Blessed“ (Sofia Djama, 2017)
„The Bling Ring“ (Sofia Coppola, 2013)
„The Boss Of It All“ (Lars von Trier, 2006)
„The Duke Of Burgundy“ (Peter Strickland, 2014)
„The French Connection“ (William Friedkin, 1971)
„The Hateful Eight“ (Quentin Tarantino, 2015)
„The Innocent“ (Luchino Visconti, 1976)
„The Irishman“ (Martin Scorsese, 2019)
„The Martian“(Ridley Scott, 2015)
„The Mirror“ (Andrej Tarkowskij, 1975)
„The Mother And The Whore“ (Jean Eustache, 1973)
„The Other Son“ (Lorraine Lévy, 2012)
„The Round-Up“ (Miklós Jancsó, 1966)
„The Revenant“ (Alejandro González Iñárritu, 2015)
„The Sixth Sense“ (M. Night Shyamalan, 1999)
„The Tribe“ (Miroslav Slaboshpytskiy, 2014)
„The Vanishing“ (George Sluizer, 1988)
„The War Zone“ (Tim Roth, 1999)
„The Wire“ (David Simon & V.A., 2002)
„Theeb“ (Naji Abu Nowar, 2014)
„There Is No Evil“  (Mohammad Rasoulof, 2020)
„Things To Come“ (Mia Hansen-Løve, 2016)
„Three Colours — Blue“ (Krzystof Kieslowski, 1993)
„Three Colours — White“ (Krzystof Kieslowski, 1994)
„Titane“ (Julia Ducournau, 2021)
„Tokyo Tribe“ (Shion Sono, 2014)
„Toni Erdmann“ (Maren Ade, 2016)
„Tore tanzt“ (Katrin Gebbe, 2013)
„Trainspotting“ (Danny Boyle, 1996)
„True Mothers“ (Naomi Kawase, 2020)
U
„U-Carmen“ (Mark Dornford-May, 2004)
„Under The Hawthorn Tree“ (Zhang Yimou, 2010)
„Unsere Mütter, Unsere Väter“ (Philipp Kadelbach, 2013)
V
„Victoria“ (Sebastian Schipper, 2015)
W
„Wadjda“ (Haifaa Al Mansour, 2012)
„Western“ (Valeska Grisebach, 2017)
„Where Is The Beer And When Do We Get Paid?“ (Wiltrud Baier & Sigrun Köhler, 2012)
„White God“(Kornél Mundruczó, 2014)
„White Nights“ (Luchino Visconti, 1954)
„Who Am I — Kein System ist sicher“ (Baran Bo Odar, 2014)
„Winter Sleep“ (Nuri Bilge Ceylan, 2014)
„Wir sind jung. Wir sind stark“ (Burhan Qurbani, 2014)
„Wo ist Coletti?“ (Max Mack, 1913)
„Woyzeck“ (Werner Herzog, 1979)
X
Noch kein Film verfügbar.
Y
„Youth“ (Paolo Sorrentino, 2015)
Z
„Zabriskie Point“ (Michelangelo Antonioni, 1970)

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